D U R C H B L I C K

Geht es Euch in Euren Bauprojekten manchmal auch so, dass Ihr vor lauter Wald die Bäume nicht seht und ihr glaubt den Durchblick zu verlieren?
 
Bei den vielen Entscheidungen die getroffen werden müssen, sei es der perfekte Ort fürs Schlafzimmer oder die Verteilung der Unmengen an Steckdosen ist das manchmal ganz normal und kein Grund des Kopf in den Sand zu stecken.
 
Wenn Bauherren auf mich zukommen ist meistens der Durchblick irgendwo im Bauablaufplan verloren gegangen. Damit das nicht passiert sind ToDo-Listen in den Aufgaben mit klarer Zeitschiene und Verantwortlichkeit definiert sind sehr hilfreich. Wenn ich Dich jetzt sagen höre: „Die sind doch ätzend und langweilig diese Listen!“, weit gefehlt. Mittlerweile gibt es tolle Onlinetools wie Asana in denen Du Dein Projekt verwalten und mit anderen teilen kannst!
 
Probiere es doch mal aus oder schreibe mir, dann sorgen wir gemeinsam wieder für mehr Durchblick in Deinem Bauprojekt.
 
Bleibt weiter neugierig!
Eure Franziska

Zurück