„Kannst Du es nicht schildern, so sage es in Bildern!“

„Kannst Du es nicht schildern, so sage es in Bildern!“
 
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Collagen. Sie sind einfach wunderbar um Dinge auszudrücken, die Du nicht in Worte fassen kannst. Besonders wenn es um so ein komplexes Thema wie den Haus(um)bau geht.
 
So kannst Du z.B. Zeitungsausschnitte, farbige Stoffe oder Fotografien für Deine Collage nutzen. Egal ob der tolle Garten, die schöne Fensterfront oder das skurrile Dach. Alles darf sein, auch wenn es im ersten Moment zu verrückt aussieht. Du wirst erst im Nachhinein feststellen, warum dich dies oder jenes so angesprochen hat.
Die tolle Collage im Bild zeigt den Weg zu einem exklusiven Ferienhaus im Süden Europas, den ich gemeinsam mit zwei wunderbaren Menschen gehen darf.
 
Wenn Du mehr über das Thema erfahren möchtest und wie Du genau dabei vor gehst, dann lege ich Dir meine 5. Folge meines Podcast zum Thema (H)auswahl ans Herz. Hier der Link zu Folge:
 
Was sagst Du zum Thema Collage? Hast Du schon einmal eine gemacht um Dinge auszudrücken, die Du nicht in Worte fassen konntest?
Lasst es mich wissen und schreibe mir gern eine E-Mail.
 
Bleibe weiterhin neugierig!
 
Deine Franziska

Zurück