Meine Wohntrends 2021

Bei diesem grauen Wetter kannst Du Dich wunderbar aufs Sofa kuscheln zwischen meterhohen Kissen liegen, entspannt Filme schauen oder entspannt meinen Podcast „HOUSE Stories“ hören. Denn in meiner neuen Podcastfolge schaue ich mit dir in die Glaskugel für 2021 und beleuchte mit Dir meine Wohntrends für dieses Jahr.
 
2020 hatte es ja ganz schön in sich und uns den Blick auf unsere eigenen 4 Wände verändern lassen. Deshalb schauen wir nach vorn und nach den schönen Dingen die uns Freude machen und was könnte es schöneres geben als sich einzurichten und zu dekorieren.
 
Die Trends 2021 besinnen sich zurück auf die Natur und auch alte Bekannte aus 2020 begleiten uns weiterhin wie z.B. das Wiener Geflecht. Ein Revival freut mich als Maler- und Lackiererin besonders. Welches das ist hörst Du in meiner neuen Folge, jetzt bei Spotify, deezer oder Amazon Music.
 
Hier der Link zum Podcast
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!
 
Deine Franziska

Zurück