S T R E S S F R E I Bauen

S T R E S S F R E I Bauen
 
Hattest Du schon ein Projekt was dich schier wahnsinnig gemacht hat? Ist es manchmal mit der Gelassenheit auf der Baustelle nicht so weit her, wie Du es Dir manchmal wünscht? Willst du wissen wir Du besser mit Stress mit Handwerkern umgehen kannst und möchtest Du dafür einige Instrumente an die Hand bekommen?
 
JA?
 
Dann lege ich Dir meine neue Podcastfolge mit Achtsamkeitsexpertin Nadine von Nadine macht fit ans Herz. Gemeinsam spreche ich mit ihr über Achtsamkeit und Stress beim Bauen und wie Bauherren aber auch Handwerksbetriebe am Besten damit umgehen können. Dabei hat Nadine einige tolle HOUSE Stories für Dich parat.
 
Neugierig geworden? Dann geht es hier zu einer neuen Folge HOUSE Stories.
 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!
Deine Franziska

Zurück